Amtgericht Leipzig mit Bitumen und Buttersäure angegriffen – Maja muss zurück!

Kurz nachdem die neue Woche angefangen hat, haben wir uns aufgemacht um den Richter*innen, Staatsanwält*innen und dreckigen Justizbullen, die morgen für zur Arbeit gehen werden, eine schöne Überraschung zu bereiten. Der Eingang ihres protzigen Gewalttempels wurde vollgeschmiert durch unsere Bitumen-Feuerlöscher und durch ein Loch, welches wir in die Frontscheibe geschlagen haben, sollte genug Buttersäure ins Gebäude gekommen sein, dass der Wochenstart so richtig beschissen wird.

Nicht nur dass hier am Amtsgericht täglich Armut bestraft und Rassismus ausgelebt wird, ihre Kolleg*innen in Berlin haben auch unser*e Genoss*in Maja zur Entführung nach Ungarn freigegeben. Dafür werden wir euch nicht in Ruhe lassen bis Maja endlich wieder in Deutschland ist.

Der Zustand von Maja ist mittlerweile kritisch und die Zeit etwas zu bewirken läuft uns davon. Setzt euch mit euren Bezugsgruppen zusammen oder gründet welche und steigert den Druck auf die Verantwortlichen! Es gibt viele Dinge die man tun kann – Lasst die Schweine nicht zur Ruhe kommen!

Freiheit für Maja! Militanten Antifaschismus verteidigen!