Feuriger Widerstand bei der Räumung der Tiefe – Solidarität mit der Rigaer94, Köpi und den Waldbesetzungen
Wir haben während der Räumng der Tiefe Straße 3 im Osten Leipzigs einen Transporter der Firma Still mit Feuer zerstört. Das war unserer Versuch #leipzigbesetzen zu unterstützen und den Angriff der Schweine auf ihre Schaffung kollektiven Wohnens zu beantworten. Der Transporter ist defenitiv ein Komplettschaden auch wenn die sonst so sensationsgeile Presse wenig drüber berichtet hat.
Still ist Ausrüster vieler Waldräumungen, weshalb er als Ziel Sinn gemacht. Solidarität mit Moni, dem Danni und allen anderen Umweltkämpfer*innen.
Wir betrachten außerdem jede Räumung als Chance den Preis so hoch zu treiben dass den Schweinen die Lust vergeht auf weitere Angriffe auf unsere Strukturen. Demnach brannte das Auto für die Rigaer94 und den Köpi-Wagenplatz. Die Warnung welche die Gefährtenen aus Leipzig beim letzten Termin der Rigaer ausgesprochen hatten scheint ja gewirkt zu haben. Deshalb erneuern wir diese Warnung an den Berliner Senat und seine Knüppeltruppen: Ihr wollt nicht dass wir nach Berlin kommen! Lasst es lieber bleiben
Presse: https://www.tag24.de/leipzig/schon-wieder-autobrand-leipzig-flammen-verursachen-10000-schaden-2001813
(kurze Erwähnung)
passiert am 11.06.2021
gefunden auf kontrapolis.info am 13.06.2021